Sie sind hier

Aktuelle Veranstaltungen

Lange Nacht der BibliOÖtheken


Liebe Kinobegeisterte!
Am Freitag, 26. April 2024 findet wieder die "Lange Nacht der BibliOÖtheken" statt. Heuer lassen wir phantastische und lustige Geschichten auf der Leinwand im HDD zum Leben erwecken:

Für die Kids:
"Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz“
Beginn: 17:30 Uhr  I Eintritt: 3,-- €
Die Kinder können eigene Sitzpolster, Decken o.ä. mitbringen, ebenso ein Schüsserl für Popcorn und eine Trinkflasche

Für die Erwachsenen
Ein Dorf sieht Schwarz
Beginn: 20 Uhr  I   Eintritt: 5,-- €
Worum geht es: Seyolo Zantoko ist Arzt und stammt aus dem Kongo. Als er einen Job in einem kleinen Kaff nördlich von Paris angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie umzuziehen. Sie erwarten Pariser Stadtleben, treffen aber auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einem afrikanischen Arzt begegnen und alles tun, um den "Exoten" das Leben schwer zu machen.

Im Anschluss laden wir zum gemütlichen Ausklang beim Tag der Offenen Tür in der Bibliothek sehr herzlich ein! 

Das Team der Bibliothek freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher!

Datum: 26.04.2024 - 17:00 Uhr

PDF icon Ein lustiger Kinoabend für Groß und Klein!